Sie sind hier: Startseite

31515 Idensen
Telefon 05723 - 740923

Blutspendetermine

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Idensen!

Der DRK-Ortsverein Idensen hat eine lange Tradition. Schon seit über 40 Jahre engagieren sich Menschen in und um Idensen für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 110 Mitglieder. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, in der Kinderfreizeit sowie mit einer Theatergruppe.

Seniorengymnastik

Bei der Gymnastik wird durch ein Ganzkörperttraining die Kraft und Beweglichkeit gestärkt.
DRK-Gymnastik

19.12.2015 15 Uhr Adventsfeier im Gemeinderaum Neue Kirche

Kaffee und Kuchen, außerdem kommt eine Märchenleserin

07.11.2015 Neues Theater Hannover „Frühschicht bei Tiffany“

Theateraufführung im Neuen Theater mit anschließendem Essen im Bavarium

Deutschsprachige Erstaufführung Komödie von Kerry Reard mit Marion König, Wolfram Pfäffle und Armin Sengenberger. Chris, der... [mehr]

10.10.2015 Altkleidersammlung ab 9 Uhr

Schulsanitätsdienst in der Praxis

Die Altkleider werden ab 9 Uhr abgeholt.

Was kann man abgeben? - gut erhaltene Jacken und Mäntel - gut erhaltene Kleider, Hosen, Pullover und Shirts - gut erhaltene Schuhe und Stiefel für den Sommer und Winter - Wäsche, Bettzeug,... [mehr]